Kundalini Healing: Energie-Behandlung & Beratung

Was bringt Dir die Kundalini Healing Behandlung?

Lebensfreude, Entspannung, Frieden, Energie, Verbundenheit, Liebe, (Selbst-)Bewustsein und Gesundheit – das alles kann sich in einer Kundalini Healing Behandlung in Dir entfalten. Dabei geschieht immer genau das, was für Dich gerade am dienlichsten ist. Du musst nichts tun, Dich nur hinlegen, öffnen und empfangen. Ich liebe es Menschen in diesem Prozess zu unterstützen, indem ich den Raum mit der Verbindung zur Quelle öffne und mich von der Kundalini führen lasse. Wenn Du es willst, kann auch Deine eigene Kundalini dabei erwachen – eine nachhaltige Bereicherung für Dein Leben.

Kundalini Healing: Energie-Behandlung

Kundalini Healing buchen

  • Kundalini Healing als Energie-Behandlung und/oder spirituelle Lebensberatung buchbar*
  • persönlich vor Ort, telefonisch, oder online im Live Chat und über Skype möglich
  • Einzelbehandlungen und Gruppen-Sessions möglich
  • Gut für jeden: Bei akuten „Problemen“ (in Körper, Geist & Seele), aus Neugier oder spirituellem Interesse
  • kostenlos & unverbindlich: informatives Erstgespräch zum Kundalini Healing (bis 30 Minuten)

Kundalini: Hintergrund & Channeling – Beantwortung Deiner Lebensfragen

Um die Kundalini (Shakti) ranken sich die unterschiedlichsten Theorien und Mythen. Lange habe ich mich daher mit Kundalini-Techniken und -Literatur beschäftigt. Und schließlich – während einer Ausbildung zur klassischen Heilerin – einen unglaublich einfachen und liebevollen Zugang zu ihr gefunden. Seit dem stehe ich jeden Tag in Kontakt mit der Kundalini, der Schöpferkraft und Weisheit, die in jedem von uns existiert. Als „Medium“ kann ich mit Hilfe dieser Verbindung heute über kinesiologische Reflexe meines Körpers auch Fragen beantworten (channeln).

Wie eine Art „Lügendetektor“ beantwortet die Kundalini die Fragen dabei mit „Ja“ oder „Nein“. Gerne stelle ich mich mit meiner Kundalini auch für die Beantwortung Deiner Fragen zur Verfügung. Mit der Kundalini als Vermittlerin können wir herausfinden, was gut für Dich ist und ob Du Deine Entscheidungen aus dem Ego oder aus Deinem wahren Selbst heraus fällst.

Behandlung und Beratung in Kundalini-Fragen (Shakti)

Ist Deine Kundalini-Energie bereits erwacht, Du weißt aber nicht recht, wie Du jetzt mit ihr umgehen sollst? Oder hast Du gar Probleme damit, diese enorme Kraft zu händeln? Gerne unterstütze ich Dich in einer Kundalini Healing Bahandlung dabei liebevoll und bewusst mit ihr in Kontakt sie treten. Denn hast Du ein freundschaftliches Verhältnis zur Kundalini, kann sie enorm hilfreich für Dich sein. Wie eine gute Freundin oder treues Haustier wird sie Dich im Alltag begleiten, wenn Du richtig mit ihr kommunizierst. Du lernst sie zu Harmonisieren oder zu Aktivieren – je nach Bedarf und Situation. So kannst Du sie zunehmend in Dir frei lassen, ohne Angst und Segen bringend. In meinem bodenständig-spirituellen Coaching zeige ich Dir, wie Du sie bereichernd in Dein Leben integrieren und so zunehmend himmlisch leben kannst.

Ich freue mich auf Dich!

Zoë Celestine

*Bitte beachte meinen Hinweis bzgl. Heilsversprechen