Himmlisch leben in Corona-Zeiten – geht das, und wenn ja, wie?

Zu dieser Frage habe ich im August 2020 einen Artikel im Magazin Welt der Spiritualität veröffentlicht. Es ist eine Art Erfahrungsbericht, in dem ich aus meiner persönlich Wahrnehmung der Corona-Zeit meine Erfahrungen, Befürchtungen und Lösungsideen beschreibe. Die gesamte Sommerausgabe des spirituellen Magazins ist diesem Thema gewidmet und als Printausgabe auch weiterhin auf der Website zu bestellen.

Himmlisch leben in Corona-Zeiten - Artikel im Magazin "Welt der Spiritualität"

Meinen gesamten Artikel kannst Du ab jetzt hier downloaden und so auch gratis lesen. Der Link zum PDF: Himmlisch leben in Corona Zeiten.

Corona verändert die Welt

Seit Ausbruch des Corona-Virus im März 2020 bei uns in Deutschland und der Welt hat sich einiges verändert in unser aller Leben. So herausfordernd und komplex diese Zeiten sich für viele Menschen anfühlen, so sehr brauchen wir jetzt eine stabile Anbindung an die Quelle allen Lebens – den Spirit in uns selbst. Um dort immer wieder Kraft, Wissen und Freude aufzutanken, so dass wir auch schwierigere Lebenssituationen leichter meistern können.

Fest verankert im Göttlichen in uns sind wir geschützt und froh im Auge jeden Sturmes. Bestenfalls tragen wir mit unserer Schöpferkraft, inneren Ruhe und mit Bewusstsein dazu bei, dass der Sturm sich (auch im Außen) legt. Und kreieren so kollektiv aus unserem heil(ig)en Innern zunehmend auch im Äußeren leichtere Lebensumstände für uns alle bis hin zu Heaven on earth – himmlisch leben.

Besondere Zeiten erfordern besondere Achtsamkeit

Leichter geht es mit dem himmlisch Leben natürlich in einem positiven Umfeld als in solch turbulenten Zeiten wie im Moment. Doch da es jetzt nun mal so ist wie es ist, sollten wir alle versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Und das können wir vor allem und am effektivsten, indem wir uns um unsere himmlische Anbindung, um die stehte Erhöhung oder zumindest Erhaltung unserer Bewusstseinsschwingung bemühen.

Das ist immer wichtig, aber jetzt besonders, wo im kollektiven Feld so viel Aufwühlung herrscht: Je mehr Chaos im Außen, desto wichtiger ist es dem Frieden in sich selbst Zeit, Hingabe und Aufmerksamkeit zu schenken: Nach Innen zu gehen, zu meditieren und – so banal es klingen mag – tief und erholsam zu schlafen (hier der Link zur kostenfreien himmlisch leben Einschlafmeditation).

Mehr dazu dann im Artikel. Ich wünsche Dir viel Inspiration beim Lesen, hoffe, dass es hilfreich für Dich ist und freue mich wie immer über Feedback. Von Herzen alles Gute für Dich und Deine Lieben, bleib gesund, bewusst und munter!

Fühl Dich herzlich-energetisch umarmt, wenn Du magst,

Namaste, Zoë Celestine