ÜBER MICH

Zoë (griech. „Leben“) ist mein erster Vorname, Celestine (franz. „himmlisch“) mein zweiter, zusammen ergeben sie „himmlisch leben“. So haben mich meine Namen dazu inspiriert, den „Himmel auf Erden“ für mich selbst und andere erlebbar zu machen. Mit Freude unterstütze ich Dich dabei Dein Leben himmlisch(er) zu erfahren und zu gestalten.

Es geht dabei um Ganzheitlichkeit – die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Als staatlich geprüfte Tanz- und Gymnastiklehrerin (KIGT), Yogalehrerin (BYV), Ayurveda Gesundheitsberaterin (BYVG), Lomi Lomi Masseurin (BYVG), klassische Heilerin und studierte Geisteswissenschaftlerin (MA) verbinde ich verschiedenste Ansätze in einem Dienstleistungsangebot, das diese Ganzheitlichkeit „himmlisch“ erfahrbar macht.

Folge mir gerne auch auf Facebook und Instagram für aktuelle Informationen:

facebook.com/himmlisch-leben ~ instagram.com/himmlischleben