himmlisch leben ~ über mich

Wie ich meine Berufung gefunden habe

Meine Geburtsname ist Zoë Celestine Aschenbach (*1983 in Trier). „Zoë“ bedeutet „Leben“ (griech.) und „Celestine“ übersetzt „himmlisch“ (franz). Als ich realisierte, dass meine beiden Vornamen zusammen „himmlisch leben“ ergeben, wurde mir schlagartig klar: das ist meine Berufung, so muss mein Unternehmen heißen!

Seitdem bin ich täglich inspiriert den sprichwörtlichen „Himmel auf Erden“ zu leben und den Schlüssel dazu auch anderen zu „geben“. Es ist mein Herzenswunsch Dich dabei zu unterstützen, Dich und Dein Leben als immer himmlischer zu erfahren und zu gestalten.

 

Wie ich gelernt habe, was ich tue

Im Innen wie im Außen habe ich auf meinem Lebens- & Bewusstseinsweg bereits einiges gesehen, gelernt, erlebt:

Reisen (Australien, Sri Lanka, Kenya etc.), diverse Jobs (freie Journalistin, Tanzlehrerin, Yogalehrerin, Promoterin, Reiseleiterin, Pressesprecherin, Assistentin, Kuratorin…), Ausbildungen, Fortbildungen, Studium, freies Tanzen, 5-Rhythmen, Musik, Gesang, Geige, Mantras, Auftritte, Moderation.

Lange und kurze Beziehungen, „freie Liebe“, Begegnungen, Krisen, Partys, Partys, Partys, Trennungen, Depression, Krankheiten, Selbstzweifel, Entscheidungsprobleme, Orientierungslosigkeit, Umzüge, Hartz VI, Gemeinschaften & Alleingänge, Illusion & Desillusionierung.

Transformationen, spirituelles Erwachen, Bliss, Ekstase & Höhenflüge, tiefe Erfahrungen, Rückschläge, Verkopftheit, Angst & Stagnation, Erfolge, Leichtigkeit, Flow, bedingunglose Freude, Leben im Yoga-Ashram, Meditation, Ayurveda, Kundalini-Erweckung, Entwicklung spirituell-medialer Fähigkeiten, Geistheilung mit „Ein Kurs in Wundern“ (Greuthof Verlag).

Und nicht zuletzt: Existenzgründung mit „himmlisch leben“ (2016) und seither viele wunderschöne, heilsame Begegnungen mit Klientinnen und Klienten, mit denen ich meine eigene Erfahrung des „immer himmlischer Lebens“ teilen konnte.

 

Wie ich werde, was ich bin – und wie ich Dich darin unterstütze

Bis heute bin ich bereits ein gutes Stück meines Weges zu mir Selbst gegangen und bewusst geworden. Ich verstehe mich allerdings (noch) nicht als heilig oder erleuchtet, sondern stets als Schülerin & Lehrerin zugleich. Auf der Metabene als Eins mit allen Wesen und im irdischen Leben zugleich scheinbar verschieden, individuell.

Schon früh bin ich meist – mehr oder weniger bewusst – meiner „Intuition“ gefolgt. Und trotzdem hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es mich einmal von meiner nordischen Heimat in den beschaulichen Kurort Bad Meinberg (NRW) verschlagen würde und ich von dort aus Menschen in ganz Deutschland begleitete. Gottes Wege sind nicht nur unergründlich, sondern bisweilen auch sehr unterhaltsam.

Heute bin ich zutiefst dankbar dafür, mein „erinnertes“ Bewusstsein, meine Erfahrung, meine Intuition und Liebe auch beruflich einsetzen zu können. So unterstütze ich Dich gerne ganzheitlich auf allen Ebenen mit Coaching, Healing und Bodywork (Körper, Geist & Seele). Dabei arbeite ich bewusst tolerant mit all den verschiedenen (spirituellen) Konzepten:

Aus meiner Erfahrung gibt es viele Wege sich mit dem Spirit zu verbinden. Und letztlichendlich führen alle Wege – früher oder später – zu „Gott“. Unabhängig von Glaubensform oder Nicht-Glaubensform bist Du mir daher herzlich willkommen! In jedem Moment neu intuitiv vom Göttlichen geführt, stehe ich Dir liebevoll mit dem zur Seite, was Du gerade brauchst.

Danke, dass es Dich gibt – ich freue mich auf Dich!

Sei gesegnet, in Liebe, Namaste,

Deine Zoë

Ausbildungen & Zertifikate

  • Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin (3-jährige Vollzeitausbildung, Kieler Institut für Gymnastik und Tanz)
  • Yogalehrerin (Yoga Vidya e. V., Bad Meinberg, BYV)
  • Mantrayogalehrerin (BYV)
  • Ayurveda Gesundheitsberaterin (inkl. Ayurveda Masseurin, BYVG)
  • Lomi Lomi Hawaianische Energie-Masseurin (BYVG)
  • Zertifizierte Heilerin und Mentalschlaf-Coach (Gesundheit und Lebensfreude: Ganzheitliches Heil- und Seminarzentrum, Herford)
  • Studierte Geisteswissenschaftlerin (neuere deutsche Literatur- und Medienwissenschaften, Philosophie & Kunstgeschichte mit Magister-Abschluss, Christian-Albrechts Universität zu Kiel)

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst Du Dich damit einverstanden. Infos zum DatenschutzEinverstanden