himmlisch leben – über mich

Wie ich meine Berufung gefunden habe

Meine Name ist Zoë Celestine Einsiedel (geb. Aschenbach, 1983 in Trier). „Zoë“ bedeutet „Leben“ (griech.) und „Celestine“ übersetzt „himmlisch“ (franz). Als ich realisierte, dass meine beiden Vornamen zusammen „himmlisch leben“ ergeben, wurde mir schlagartig klar: das ist meine Berufung, so muss mein Unternehmen heißen!

Seitdem bin ich inspiriert täglich mehr den sprichwörtlichen „Himmel auf Erden“ zu leben und den Schlüssel dazu auch anderen zu „geben“. Es ist mein Herzenswunsch Dich dabei zu unterstützen, Dich und Dein Leben als immer himmlischer zu erfahren und zu kreieren.

 

Wie ich meinen Weg gegangen bin

Im Innen wie im Außen habe ich auf meinem Lebens- & Bewusstseinsweg einiges gesehen, gelernt, erlebt:

Reisen (Australien, Sri Lanka, Kenya etc.), diverse Jobs (freie Journalistin, Tanzlehrerin, Yogalehrerin, Promoterin, Reiseleiterin, Pressesprecherin, Assistentin…), Ausbildungen, Fortbildungen, Studium, freies Tanzen, 5-Rhythmen, Musik, Gesang, Geige, Mantras, Auftritte, Moderation.

Lange und kurze Beziehungen, „freie Liebe“, Tantra, Trennungen, Begegnungen, Partys, Krise, Studium, Verkopftheit, Stagnation, Entscheidungsprobleme, Orientierungslosigkeit, Umzüge, Gemeinschaften & Alleingänge, Illusion & Desillusionierung. Austritt aus der Kirche.

Transformationen, spirituelles Erwachen, Bliss, Ekstase & Höhenflüge, tiefe Meditations- Erfahrungen, Tempelschlaf/Mentalschlaf, inneres Forschen & Selbststudium, „Ein Kurs in Wundern“ (EKIW, Greuthof Verlag), Erfolge, Leichtigkeit, Flow, bedingunglose Freude, Leben im Yoga-Ashram, Meditation, Ayurveda, Kundalini-Erweckung… Dann Selbständigkeit, Entwicklung der Seelebaden Meditation und spirituell-mediale Fähigkeitenn, Hochzeit, Selbstheilung,  uvm… dabei immer mehr Ankommen in mir, meiner Berufung, meinem Leben und meiner Spiritualität.

Und nicht zuletzt: Existenzgründung mit „himmlisch leben“ (2016) und seither viele wunderschöne, heilsame Begegnungen mit Klientinnen und Klienten, mit denen ich meine eigene Erfahrung des „immer himmlischer Lebens“ teilen konnte.

 

Wie ich werde, was ich bin – und wie ich Dich darin unterstütze

Bis heute bin ich bereits ein gutes Stück meines Weges zu mir Selbst gegangen und bewusst geworden. Ich verstehe mich allerdings (noch lange) nicht als heilig oder „erleuchtet“, sondern stets als Schülerin & Lehrerin zugleich. Auf der Metabene als Eins mit allen Wesen und im irdischen Leben zugleich so verschieden & individuell.

Schon früh bin ich meist – mehr oder weniger bewusst – meiner „Intuition“ gefolgt. Und trotzdem hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es mich einmal von meiner nordischen Heimat in den beschaulichen Kurort Bad Meinberg (NRW) verschlagen würde und ich von dort aus Menschen in ganz Deutschland begleiten würde. Gottes Wege sind offenbar nicht nur unvorhersehbar & unergründlich, sondern bisweilen auch sehr unterhaltsam.

Heute bin ich echt dankbar dafür, mein „erinnertes“ Bewusstsein, meine Erfahrung, meine Intuition und Liebe auch beruflich weiter geben zu können. So unterstütze ich Dich gerne ganzheitlich auf allen Ebenen Deines Seins (Körper, Geist & Seele) & allen Bereichen Deines Lebens mit Coaching, Healing und Seelebaden.

Dabei arbeite ich bewusst frei, intuitiv und lebensbejahend. Unabhängig von Glaubensform oder Nicht-Glauben (Atheismus) bist Du mir daher herzlich willkommen! In jedem Moment neu intuitiv vom Spirit geführt, stehe ich Dir liebevoll mit genau dem zur Seite, was Du gerade brauchst.

Danke, dass es Dich gibt – ich freue mich auf Dich!

Sei gesegnet, in Liebe, Namaste,

Deine Zoë

Über mich

Ausbildungen & Zertifikate

  • Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin (3-jährige Vollzeitausbildung Fachrichtung Sport, Kieler Institut für Gymnastik und Tanz)
  • Yogalehrerin (Yoga Vidya e. V., Bad Meinberg, BYV)
  • Mantrayogalehrerin (BYV)
  • Yin Yogalehrerin (BYV)
  • Ayurveda Gesundheitsberaterin (inkl. Ayurveda Masseurin, BYVG)
  • Lomi Lomi Hawaianische Energie-Masseurin (BYVG)
  • Zertifizierte Heilerin und Mentalschlaf-Coach (Gesundheit und Lebensfreude: Ganzheitliches Heil- und Seminarzentrum, Dieter Hoffmeister, Herford)
  • Studierte Geisteswissenschaftlerin (neuere deutsche Literatur- und Medienwissenschaften, Philosophie & Kunstgeschichte mit Magister-Abschluss, Christian-Albrechts Universität zu Kiel)
  • Intensives Selbststudium: „Ein Kurs in Wundern“ (Greuthof Verlag), NLP, Hypnose, spirituelles Coaching, Bewusstwerdung & Meditation etc…