Kundalini-Energie Healing Heilkraft Magazin "Das Wesentliche" Nr. 45 himmlisch leben zoe aschenbach

Kundalini-Energie: himmlische Heilkraft

Namasté, Ihr Lieben!

In der aktuellen Ausgabe des spirituellen Magazins Das Wesentliche (Nr. 45) konnte ich jüngst einen umfangreichen Artikel über die Kundalini-Energie veröffentlichen. Ich freue mich sehr darüber, mein Wissen und meine Erfahrung zu dem Thema mit den Magazin-Lesern zu teilen – und hier nun auch mit Euch! Hier könnt Ihr den vollständigen Artikel als PDF aufrufen:

Artikel Kundalini-Energie himmlisch leben

Das komplette Magazin ist zur Zeit (Januar/Februar 2017) im Bahnhofsbuchandel und auch später noch online über www.magazindaswesentliche.de erhältlich.

Artikel „Die himmlische Heilkraft der Kundalini“

Im Artikel geht es um die Kundalini-Energie, ihre enorme Kraft und himmlische Macht. Die eventuellen Risiken im Umgang mit ihr, um allgemeine Konzepte, Kundalini-Yoga und Techniken. Und um meine ganz eigenen Kundalini-Erfahrungen: Ich beschreibe meinen konzeptfreien Zugang zur Kundalini, wie ich gelernt habe mit ihr liebevoll zu kommunizieren und sie im Kundalini Healing „heilsam“ ein zu setzen. Indem ich ihr hingebungsvoll diene, anstatt sie zu bekämpfen, dient sie nun mir in allen Lebenslagen.

Die Kundalini als Helferin zum himmlisch leben

Als weise Ratgeberin und heilsame Kraft steht die „gute Schlange“ mir im eigenen Leben, in meinen spirituellen Coachings und Energie-Behandlungen stets hilfreich zur Seite. Ein großer Gewinn für mich, den ich heute nicht mehr missen und gerne mit Euch teilen möchte. Daher unterstütze ich meine KlientInnen dabei die Kundalini in sich selbst sanft zu wecken, zu aktivieren bzw. zu harmonisieren. Auch die Beantwortung wichtiger Lebensfragen ist mithilfe der Kundalini als Vermittlerin möglich: sie antwortet über kinesiologische Körperreflexe oder überbringt die „Kunde“ direkt per Channeling. Das Beste daran ist: wir alle haben eine Kundalini in uns, die nur darauf wartet, uns zu helfen. Aber sie tut nichts, was Du nicht willst, sondern schläft so lange, bis Du innerlich bereit bist, sie zu wecken.

Kundalini Healing Behandlung: Lass die Kundalini frei!

Bist Du bereit die Kundalini in Dir frei zu lassen? Oder ist sie in Dir bereits aktiv und Du möchtest wissen, wie Du richtig mit ihr kommunizierst? Wenn Du jetzt ein „Ja“ spürst oder eine Resonanz, dann ist es vermutlich so weit:

Du bist für die Befreiung der Kundalini in Dir und Deiner eigenen Entfaltung bereit. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr! Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Kundalini-Befreiungs-Weg mit einer Kundalini Healing-Energiebehandlung und spirituellem Coaching. Beides kannst Du in meiner Praxis in Bad Meinberg (NRW), aber auch als Fernbehandlung bzw. Fern-Coaching per Telefon oder Skype bei mir buchen. Ob nah oder fern – beides funktioniert genau so gut. Erstgespräch für nähere Informationen und zum Kennenlernen ist kostenfrei und unverbindlich – ich freue mich auf Dich!

Herzlichen Dank an meine Partner

Die großartigen Illustrationen zum Artikel stammen von Claudia Uckel von mandalala– vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Mehr über Claudia und ihre vielfältige Arbeit erfährst Du auf ihrere Website: www.mandalala.de

Vielen Dank auch an Wolfgang Körner, den Herausgeber von Das Wesentliche für die Möglichkeit, meine Sicht auf das Thema Kundalini in seinem Magazin zu präsentieren!

Alles Liebe und kundische Grüße,

Deine Zoë

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Das Jahr fängt ganz hervorragend an mit einer Illustration im Bereich Editorial im Magazin „Das Wesentliche“. Bebildert wurde ein Artikel über das Phänomen der Kundalini-Energie. Zudem bekam ich die Möglichkeit mich auf 2 Seiten als Illustratorin vorzstellen. Den kompletten Artikel gibt es im himmlisch leben – Blog. […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.